SV Schlierstadt 1921 e.V

SV Schlierstadt Kinderturnen

Bist du zwischen drei und sechs Jahre alt und hast Freude an Bewegung, Spiel und Spaß? Dann komm doch zu uns ins Kinderturnen. An verschiedenen Geräteaufbauten kannst du u.a. Erfahrungen beim Laufen, Springen, Werfen, Schwingen, Hangeln, Rollen und Drehen sammeln.

Oder bist du bereits in der Grundschule, bewegst dich gerne und das am Liebsten mit Gleichaltrigen? Dann bist auch DU bei uns herzlichen Willkommen. Neben den Grundelementen des Turnens, der Leichtathletik und der großen Spiele, steht bei uns die Bewegung im Vordergrund.

Hast du Lust bekommen? Dann melde dich bei uns!
Das Turnen findet immer donnerstags (außer während den Schulferien)  in der Mehrzweckhalle in Schlierstadt statt.

Von 16:30-17:30Uhr treffen sich die Kindergartenkinder im Alter von 3-6 Jahren und anschließend die Schulkinder der Klassen 1-4 von 17.30-18.30Uhr.

Momentan ist das Turnen für die Kindergartenkinder leider voll. Gerne setzen wir dich aber auf die Warteliste und informieren dich, sobald ein Platz freigeworden ist.

Weitere Infos erhältst du bei Isabell Wagner (Mobil 0151 40337983).

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadtlauf Osterburken 2023
Am diesjährigen Stadtlauf nahmen 23 Kinder für den SV Schlierstadt teil. Mit viel Freude meisterten alle ihre Distanz und kamen sichtlich stolz und glücklich ins Ziel.

________________________________________________________________

Auftritt bei der 100-Jahr-Feier